Grey's Anatomy RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grey's Anatomy RPG

Ein Grey's Anatomy RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
SGH
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.11

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Apr 28, 2011 5:57 am

Ihr habt noch ne Frage zu Ärzten, Jobs, oder allgemeine Fragen?
Bitte postet das hier rein
Nach oben Nach unten
https://time-change-life-ga.forumieren.com
Dr. Mere
Gast




... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Frage zum Board   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDi Mai 31, 2011 6:48 am

Hallo,

ich habe euer Board beim CSB gefunden. Passiert hier noch was?

LG,
Meredith
Nach oben Nach unten
SGH
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.11

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptySo Jun 05, 2011 5:02 pm

Hallo,
Ja eigentlich schon,
Also wir nehmen zuerst noch User/ Charackteren an. Leider ist die Zahl über den Zuwachs nicht gerade sonderlich hoch, freuen uns aber über jeden User, und wenn noch ein paar dann angemeldet sind, kanns auch losgehen.
Nach oben Nach unten
https://time-change-life-ga.forumieren.com
Meredith
Gast




... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDi Jul 26, 2011 8:21 pm

Hey Smile

Ich hab leider keine Email zum Bestätigen bekommen. Könnte man mich dann bitte freischalten?

Glg
Nach oben Nach unten
SGH
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.04.11

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDi Jul 26, 2011 9:21 pm

wurde erledigt
Nach oben Nach unten
https://time-change-life-ga.forumieren.com
Isobel Stevens




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.11

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptySo Okt 30, 2011 7:02 am

Ist hier hin und wiedernoch jemand online? Leider sieht es hier ja etwas verwaist aus. Habt ihr mal daran gedacht euch bei ein paar dieser Toplistenseiten anzumelden?
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyMi Nov 16, 2011 1:39 pm

Halli Hallo,

Izzy, ich muss sagen, ich fänds auch cool, wenn hier noch was los wär ^^ warten wir es mal ab und folgen den beiträgen Smile
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyMi Nov 23, 2011 10:35 am

geht mir genauso..
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyMi Nov 23, 2011 10:41 am

Naja, wenn ab und an mal einer online is koennte man sich ja ueberlegen erstmal nen nebenplay zu machen? Was meinst du, lexie?
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyMi Nov 23, 2011 4:40 pm

fänd ich super, Addison Very Happy
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyMi Nov 23, 2011 5:01 pm

dann werd ich mal heute abend oder morgen meinen steckbrief posten und werd hoffen,dass uns der admin nicht irgendwann böse is, weil wir ohne erlaubnis geplayt haben ^^
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:27 pm

ich muss mal gucken, ob ich meinen schon gepostet hab..hoffe auch, denk aber er ist vllt. ganz froh, dass jemand weiter macht Very Happy
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:38 pm

warten wir es ab ^^ ansonsten machen wirunser eigenes seattle grace auf xD
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:40 pm

genau Smile
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:42 pm

joah... wollen wir mal schaun, obwir beide schonmal einen nebenplay machen? irgendwo im spiele-,oder spambereich?
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:43 pm

gerne Very Happy
muss heute aber früh off..
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:45 pm

und die nächsten Tage kann ich leider nicht..Abschlussball Smile
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:46 pm

ist mir persönlich voll egal ^^ für mich ist es auch besser nicht so lange online zu sein und mal früh schlafen zu gehen. außerdem kommt um halb 8 greys, da bin ich eh abwesend Wink

abschlussball? mit 14? ^^ is ja krass xD hab ich mir so viel zeit gelassen, oder bist du einfach nur n streber? Wink

wollst du anfangen?
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:52 pm

nee..ich bin kein Streber, Abschlussball vom Tanzkurs.. joah, wieso net Very Happy
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:53 pm

ach vom tanzkurs ^^ da binich dann doch beruhigt ^^
standard oder latein?
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:55 pm

standart^^
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 5:57 pm

ja cool ^^ ich bin auch mal in nem tanzkurs gewesen. aber ich bin schon so alt und das is so lange her... ich glaub ich könnte nen walzer kaum von nem discofox unterscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 6:01 pm

oh..Very Happy
23 ist doch nicht alt^^
Nach oben Nach unten
Addison Montgomery

Addison Montgomery


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.11.11
Ort : Münster

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 6:04 pm

naja, manchmal kommts einem aber so vor. wenn ich mir diese jungen mädchen jeden morgen im zug anschaue, die ohne makeup einfach perfekt gestylt aussehen und die sich noch nich um rechnungen usw den kopf zerbrechen müssen. da fühl ich mich manchmal schon alt. und fast alle meine freundinnen haben kinder oder versuchen kinder zu bekommen. und ich steh da und denk mir... neee? ^^ aber anscheinend bin ich älter als mein ausweis mir das sagt ^^
Nach oben Nach unten
Lexie Grey

Lexie Grey


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 42
Ort : Seattle

... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) EmptyDo Nov 24, 2011 6:06 pm

ich so ohne make-up leider auch schon nicht mehr top gestylt aus und ich kann dich gut verstehen..mit 23 würd ich auch noch keine kinder wollen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty
BeitragThema: Re: ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)   ... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread) Empty

Nach oben Nach unten
 
... Fragen sie ihren Arzt oder Apotherker (Fragethread)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Grey's Anatomy RPG :: Allgemeines :: Alles noch rund um die Anmeldung-
Gehe zu: